Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Sommer Hitze Flimmern

Es ist kaum erträglich heiss flimmernd windstill drückend verbrennend Schattensuchend schwitzend langsam leichter Windhauch Eis essend Wasser trinkend Mein Herz pocht schlägt wild will mehr leisten kann es nicht es zwängt mich ein mit einem Reif auf der Brust dann lässt es los und ich geh in die Knie vor Schmerz aufstehen durchatmen RUHIG pausierend zwangspausierend nur kurz mal ausruhen Die Angst in mir vor Unerledigtem vor Verpflichtungen vor Aufgaben den Liebenden nicht gerecht zu werden ich steh auf, lächle trotzig, senke den Kopf und mache weiter.

Pokémon - Fluch oder Segen

Erstmal kann ein Game weder das Eine oder Andere sein. Es ist einfach nur eine Unterhaltung und sollte bei jedem nur als Zeitvertreib gesehen werden. Eine tiefere Logik erkenne ich nicht in Spielen, ausser dem Business-Faktors: Geld verdienen. Die meisten von uns sind entweder mit Pok émon aufgewachsen oder haben schon damals versucht den Sinn / die Faszination zumindest zu verstehen (Eltern halt). Nun, es ist wohl das Zusammenspiel von ach so süssen Komikfiguren wie dem Pikatachu und der übermächtigen Gewalt der Viecher in einem Turnier. Eine Art Schach und Auto-Sammelkarten-Spiel in einem. Nur kindlicher, mangamässiger, naiver... Versteht mich nicht falsch, ich finde es ganz putzig einmal das Game zu spielen, hat es jetzt doch einen kräftigen Vorteil: Die Kids gehen auf die Strasse, sind unter Ihres Gleichen und bewegen sich. Das ist ja schon mal ein Anfang von fast normalem Verhalten. Nein, normal ist ja eigentlich fast alles, aber ich meine eher so wie Kids sein sollten nach mei...

Katzenaugen

Bild
du schaust mich an bist stolz elegant sanft schüchtern drohend abwartend leicht zucken deine ohren wenn ich spreche du drehst dich weg und hörst jedes wort die ohren verraten dich dein schwanz bei dir signal für deine entspanntheit schaust von der seite den kopf leicht geneigt fast provozierend lächelst du? bin mir sicher wir verstehen uns ich bin dir dankbar für dein vertrauen deine zuneigung …auch wenn ich nur der futtergeber bin…

Cabrio

Die Sonne brennt auf dem Kopf der Fahrtwind kühlt umschmeichelt mich warm und doch erfrischend Ich höre die Vögel da leichte Sommerrauschen der wiegenden Bäume sehe deren Grün und darüber den azurblauen Himmel Leicht "saust" das Fahrzeug das Fahren macht Freude Mein Lächeln steckt Fussgänger an ein Kind zeigt mit dem Finger zu dem Auto ohne Dach Das Gesicht ist entspannt Kein lästiges Kopfweh Zugern würd ich den Moment diesen stehenden an der Kreuzung in geschlossenen Augen behalten Doch dann geht es weiter brav und anständig Der Elektromotor summt einem Käfer gleich... ...und meine Glatze ist auch ein Cabrio, ha.